Mörkner-Wasser und Wildegger-Wasser – cool serviert!

Die Bügelflaschen in überraschendem und frischem Design.

Nach den Mörknerflaschen sind nun auch die Wildeggerflaschen bei uns exklusiv erhältlich. Die coolen Bügelflaschen machen Freude und unser heimisches Wasser kann so edel und frisch serviert werden.

Die Flaschen sind ein Produkt von GLASDESIGN, welche sich für die Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Recyclingprodukten aus Altglas einsetzen. Im Atelier und in den Werkstätten arbeiten rund 30 Personen im Alter von 25 bis 60 Jahren mit unterschiedlicher Herkunft und verschiedenen Fähigkeiten. Das GLASDESIGN vereint Handwerk und die berufliche und soziale Integration von Langzeitarbeitslosen. Im Vordergrund stehen die Aneignung von handwerklichen Fähigkeiten und der Aufbau und der Erhalt von Schlüsselkompetenzen und Selbstwertgefühl. So wird den Stellensuchenden ein Wiedereinstieg in den 1. Arbeitsmarkt erleichtert. (www.glasdesignbern.ch)

Titelbildjpg

Nebst den neuen Wasserflaschen von GLASDISEGN führen wir noch viele weitere Recycling – Glasartikel von anderen Anbietern im Sortiment. (GlasArt und Consol) Da gibt es Trinkgläser in allen Varianten, grosse und kleine Schalen, Vasen, Nüsslispender etc.